maronen machen glücklich

In unserem Stresszeitalter können wir leider die Zeit nicht verlangsamen. Stattdessen beschleunigt die Zeit uns Menschen in einem Wirbel und keine Kontrolle ist in Sicht. Wir brauchen richtig starke Nerven, um nicht ins Schleudern zu geraten.
Wer diese Gefahr einsieht, versucht durch verschiedene Methoden eine Verteidigungsstrategie zu entwickeln. Manche gestalten ihr Privatleben vielfältiger und andere bekommen ihr Berufsleben mehr und mehr in den Griff. Das sind alles gute Lösungswege, um am Ende an keinem Burn-Out oder an keiner Gedächtnisschwäche zu leiden.
Doch nicht jeder Mensch schafft es, solche Entscheidungen zu treffen. Die Verantwortlichkeiten für die Familie oder für den Beruf lassen es nicht immer zu, dass wir unsere Ängste auf die Seite schieben und sagen, dass wir für diese Verantwortlichkeiten erst einmal starke Nerven brauchen. Dazu brauchen wir ein starkes Immunsystem, einen gesunden Schlaf und einen festen Willen.
Diese drei Waffen gegen den alltäglichen Stress können Sie mit Maronen bekämpfen. Vor allem die gerösteten Maronen sind ein Wundermittel für alle Menschen, die unter ständigem Stress leiden und sich nie in der Lage befinden, selber zu entscheiden, wie es weitergehen soll.
MARONEN BEWIRKEN DEN ANSTIEG DES GLÜCKHORMONS SEROTONIN

maronen von maroni
Maronen machen glücklich. Sie verfügen über viele Mineral- und Nährstoffe, die nach dem Verzehr den Anstieg des Glückshormons Serotonin bewirken und zum körperlichen Wohlbefinden dienen. Verantwortlich dafür sind Kalzium, Eisen, Phosphor, Vitamin B, C und E.
Glücklichkeit ist ein wichtiger Faktor für eine ständige Motivation. Doch das reicht alleine nicht aus! Es müssen andere Erfolge im Spiel sein, die uns auch motivieren. Da helfen uns Kupfer, Omega-3-Fettsäure und die fettlöslichen B-Vitamine.
Mit dem Kupferinhalt stärken die Maronen unsere Knochen und unser Nerven- und Immunsystem. Das Kupfer schütz sogar due Zellen vor dem Stress. Die B-Vitamine von B1 bis B6 stehen für die Stärkung der Nerven und Verbesserung der Gehirnfunktion und schützen uns vor Schlafstörungen und Unruhe. Was die Omega-3-Fettsäure anbetrifft, sind sie eine gute Waffe gegen den Gedächtnisverlust.
Maronen sind kalorienarm und sind deshalb die beste Alternative zur Schokolade. Mit Maronen von Maroni haben Sie auch die Möglichkeit, leckere Bio-Maronen oder leicht gesüßte zarte Maronen als gesunder Snack zu verzehren. Geröstete Maronen sind vor allem für die Abiturienten, Studenten oder alle Angestellte, die unter ständigem Stress leiden, eine überaus gesunde Lösung.